Jeden Tag wird es schlimmer. Jetzt auch wieder Xavier Naidoo? Und was ist mit dieser Kekssorte? Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Nur Love, Peace and Harmony kann uns noch retten!

Lehnt Euch zurück und ertragt die Show!

Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► Paypal: caesar-repgow@gmx.de

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/#timk#timkellner#deutschland

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Er hat doch das Recht seine Meinung von sich zu geben . Wenn er dadurch aus dem DSDS Team geschmissen wird, werde ich mit Sicherheit keine Sendung davon anschauen

  • Hallo Tim, das bestätigt doch genau die Stellungnahme von Stefan Kretschmer,

    „Wer etwas sagt, gegen den Mainstream, wird kaltgestellt“

    Mach weiter so!

  • Ich dachte, wir leben in der Demokratie und das man Meinungsfreiheit hat.
    Da werde ich immer wieder aufs neue enttäuscht und belogen. Besonders, wenn man die Wahrheit sagt, die einigen in Berlin anscheinend sehr weh tut, dann wird man bestraft. Wie im Kindergarten beleidigt zu sein und um sich rum zu schmeissen und schreien, und nicht wie Erwachsene SACHLICH und FACHLICH das Problem zu erkennen und vernuftig zu lösen. Solche leute führen und repräsentieren unseren Staat, sich aber gleichzeitig über einen Trump kritisch zu äussern.
    Ein Trump ist wenigstens ein Patriot, und was sind Sie Frau Merkel und alle andere Konsortien in Berlin???
    Die Frage wird wohl erlaubt sein.
    Mit freundlichen und patriotischen Grüßen,
    Dario M

Autor

Tim K.

Tim K.

Ich heisse Timm Kellner, bin 46 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.

Besuchen Sie die Nachrichtenplattform