Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, für uns alle, für unsere Heimat und für Deutschland einen wichtigen und entscheidenden rechtsstaatlichen Sieg für die Meinungsfreiheit erkämpft zu haben! Dies ist allerdings erst der Anfang einen noch viel größeren und jetzt erst richtig beginnenden Kampfes für unsere Freiheit und die Meinungsfreiheit! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Ich danke Euch für Eure großartige Unterstützung!

Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► Paypal: caesar-repgow@gmx.de

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/#timk#timkellner#deutschland



5 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Meinen Glückwunsch zum Freispruch. Alles Gute für Sie. Ich bete und hoffe-dass nicht das nächste Malheur kommt. Zu der Frau Chebli: Die spricht von Demokratie-meine Meinung ist, das sie groß rumtönt-von Demokratie keine Spur-das Gegenteil ist der Fall. Sie verteidigt meines Eindruckes nach den Islam. In islamischen Ländern hätte sie nichts zu lachen-dort müßte sie nämlich Kopftuch tragen. Ich habe , wenn’s auch länger her ist – in einer freien Gemeinde einen Vortrag darüber gehört. Dass solche-die radikal islamisiert sind auf Eroberung aus sind und dass ungläubige bekämpft werden – darauf sind solche aus. Es geht nicht gegen Menschen-habe auch andere Wurzeln . um mich ist es auch bunt und diese leben hier, sind gut inbtegriert – andere leben jahrzehnte hier-keine Probleme. Nur das aus archaischen Ländern junge Männer die auch gewaltbereit sind-hierhin kommen und dass das noch toleriert wird. Ich selber habe einige gehört : Ich scheisse auf das Land und ich f..diese Leute hier. Das wollte ich dazu sagen-das nennt die Frau Cheble Demokratie. Wenn solche bei den nächsten Wahlen gewinnen-dann gute Nacht.

  • Tim…was Du da machst ist absolute Spitze…Du lässt dir nichts gefallen…es tut so gut zu sehen wie deine Gegner…wie jetzt deine liebe Freundin S.C. mit offenem Mund da steht…und mit ihrer dreckigen Propaganda kläglich gescheitert ist…mach bitte weiter…wir brauchen Sprachrohre wie dich…wir brauchen Geduld.. aber am Ende werden wir siegen…denn Diffamierungen gegen Andersdenkende wie uns haben noch nie gewonnen…und dies wird auch in Zukunft so sein…Bleib am Ball und hau weiter ordentlich drauf…LG Michael aus Görlitz

  • Lieb er Tim Kellner!

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Frau Chebli auch aus Österreich!

    LG Manfred Meyer

  • Danke Timm, für mich bist Du der Unbeugsame auf den ich sehr stolz bin und der mir Mut macht und Hoffnung gibt!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch, mache weiter so .
    Wir wollen nur hoffen, das uns bald wieder ein besseres Deutschland gibt, denn ich weiß wie es mal war.
    Auch was z.Z. alles passiert ich habe eigendlich ANGST.
    Ich hoffe das die Diktatorin und ihre rot rot gruenes Volk nur ein Alptraum war und bald samt ihren Neubuergern aus Deutschland verschwunden sind. Es kommt noch viel Arbeit auf und zu. Ich werd mir helfen wo ich kann hier die Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder.
    Wir schaffen e😠👹😀🙋

Autor

Tim K.

Tim K.

Ich heisse Timm Kellner, bin 46 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.

Besuchen Sie die Nachrichtenplattform