Freunde,

ich bitte Euch heute um Eure Hilfe und Unterstützung!
Gute Freunde von mir sind Tierjammer aus Rinteln, die sich aufopferungsvoll für bedürftige und notleidende Hunde einsetzen, denen vor Ort geholfen wird und die dann in ihre neuen Familien nach Deutschland kommen.
Petra von Tierjammer war letzte Woche noch im öffentlichen Shelter in Smederevo / Serbien.
Vor 2 Jahren hat Tierjammer dort alle Tiere impfen dürfen. Nun steht der Winter vor der Tür und die Lage vor Ort ist katastrophal. Mütter und Welpen liegen auf dem eisigen Beton oder nur auf einer Pappe. In einigen Boxen sind Paletten, die jedoch keinen Kälte- oder Witterungsschutz bieten. Die wenigen Hütten die vorhanden sind, befinden sich in einem völlig desolaten Zustand. Die Böden, Wände oder Dächer sind eingebrochen oder zumeist gar nicht vorhanden. Es sind ca. 100 Hunde, dazu viele Welpchen, die dem eisigen Winter mit teils – 15° Grad schutzlos ausgeliefert sind.

Tierjammer macht nur sehr selten Veranstaltungen, das letzte Mal 2014 bei der Flutkatastrophe. Sie zählen jeden Cent auf, zeigen Rechnungen und Nachweise und betreiben seit 9 Jahren eine komplett offene Buchführung.

Aber jetzt ist der Zeitpunkt, um sich zu überwinden und um das Leben dieser Tiere zu betteln.
Ich verbürge mich für diese Menschen und ich bitte Euch inständig:
Helft bitte mit!
Jeder einzelne Cent geht zu 100% in das Hütten Projekt.

Eine Hütte, voll isoliert, mit Metallkanten umbördelt, kostet 90 Euro und rettet mindestens 2 – 3 Hunden das Leben.

Ein paar konnten bereits aus der Kasse gekauft werden, aber die weist nun leider auch den nackten Boden auf. Es werden noch 45 Hütten dringend benötigt!
Aber jeder Cent und jede Hütte hilft, denn in jeder Hütte können teilweise mehrere Hunde überwintern und sich vor den tödlich kalten Temperaturen schützen!
Bitte schaut Euch die Bilder bei Tierjammer an!

Deshalb bitte ich Euch persönlich um eine Spende, egal wie klein oder groß diese sein mag,
denn jeder Cent hilft!

PayPal:
tierjammer@hotmail.de

Banküberweisung:
Kontoinhaber: Tierjammer
IBAN DE025001 0517 54296946 63

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Tim K.

Tim K.

Ich heisse Timm Kellner, bin 46 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.

Besuchen Sie die Nachrichtenplattform