Die Partei hat immer Recht. Jetzt wächst in Thüringen und in ganz Deutschland zusammen, was zusammengehört. Eine Hausdurchsuchung aus fadenscheinigen Gründen und eine Anklage wegen einer Lappalie sind anscheinend die Resultate, wenn man systemkritisch mit einer großen Reichweite agiert.

Lehnt Euch zurück und seht selber. Es ist wirklich unfassbar!

Wer mich in dieser Hinsicht in meinem Kampf für die Meinungsfreiheit unterstützen möchte:

Paypal: caesar-repgow@gmx.de

oder

Kontoinhaber: Timm Kellner

IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01 BIC: GENODEF1HMP

Verwendungszweck: Meinungsfreiheit

Ich danke Euch vielmals.

Tim K.

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner

Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/

Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

#timkellner#lovechannel#timk

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Tim K.

Tim K.

Ich heisse Timm Kellner, bin 46 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.

Besuchen Sie die Nachrichtenplattform