Ich schäme mich für dieses Land!
Ich schäme mich für diese Politiker!
Ich schäme mich dafür, was sie aus Deutschland gemacht haben.
Ein schwaches, unterwürfiges, handlungsunfähiges und zutiefst ungerechtes Land, in dem weder Recht und Gesetz, noch soziale Gerechtigkeit herrschen.
Deshalb streite ich tagtäglich für die Wende.
Denn nach dieser Wende wird dieses Land wieder stark, handlungsfähig, gerecht und sicher sein.
Es wird endlich wieder soziale Gerechtigkeit herrschen und die Clans werden vollständig abgeschoben sein.
Für diese Zeit streite ich tagtäglich.
Denn es ist zum Wohle unseres Landes.
Zum Wohle unserer Kinder.
Zum Wohle aller.
Für die Eigenen!
Tim K.

P.S.
Wer sich mit Clans einlässt, Millionen von AfD-Wählern ein Messer in den Leib rammen möchte, unsere Jugend mit seinen primitiven Texten vergiftet und dann doch auf einmal zur Polizei läuft, um Schutz vor den Clans zu bekommen, der ist eine bemitleidenswürdige arme kleine Parodie seiner selbst. Ein 65-Kilo-Kampfknochen!
Freut Euch schon jetzt auf den neuen Song eines aufstrebenden deutschen Künstlers.
In Kürze auf allen Kanälen!

Man erntet immer, was man sät.
Du kleiner Möchtegern-Omerta-Automatenaufbrecher!
„Capital Bla bla“!

In Kürze auf allen Kanälen!
Man erntet immer, was man sät.
Du kleiner Möchtegern-Omerta-Automatenaufbrecher!
„Capital Bla bla“!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor

Tim K.

Tim K.

Ich heisse Timm Kellner, bin 46 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.

Besuchen Sie die Nachrichtenplattform