#wirhabenplatz?
Wir haben gar keinen Platz!

Wir haben noch nicht einmal Platz für die Menschen, die hier bei uns leben, was die aktuelle Wohnungsnot bestätigt.
Das, was eine Angela Merkel 2015 über Europa hat hineinbrechen lassen, genau das ist es, warum wir uns heutzutage von einem türkischen Despoten erpressen lassen müssen.
Selbst Schuld, dass wir das überhaupt zulassen!

Grenzen schließen und unsere Grenzen verteidigen. Punkt. Ende. Aus!
Genau das tut Griechenland genau in diesem Augenblick für Europa!
Deshalb danke ich jedem einzelnen Mann an der griechischen Grenze, der Europa rechtsstaatlich verteidigt.
Deshalb stehe ich zu Griechenland!

++++++++++++++++++++++++
Ich habe soeben erfahren, dass ein Freund von mir, Ignaz Bearth, in der Türkei verhaften wurde.
Die Gründe dafür sind natürlich wieder fadenscheinig.
Ignaz wollte vor Ort über die Zustände berichten und wurde von türkischen Sicherheitsbehörden festgenommen.
Mein Anwalt Hendrik Schnelle aus Detmold wird sich um ihn kümmern und hat auf meine Vermittlung hin schon seinen Rechtsbeistand angekündigt.
Wir lassen ihn nicht alleine!

Wir werden uns von niemandem erpressen oder einschüchtern lassen!
Für Europa!
Für Deutschland!
Keinen Millimeter weichen!

Haltet Stand!

Tim K.

In Wort und Bild
https://www.youtube.com/watch?v=AfHjPG_yVTo&feature=youtu.be

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • In welchen Staat leben wir, der eigenes Volk verhungern lässt, sich aber gleichzeitig hingebungsvoll um die Fremde kummert!?!?
    In welchen Staat leben wir, der AfD, Rasismus usw. erst durch eigenes POLITISCHES VERSAGEN erst ermöglicht und gross gemacht hat, und dann mit voller Wucht drauf zu hauen und zu vetrteufeln???
    Ist die Familie, Freunde weniger Wert als irgend Jemand, der um die Ecke über die grenze kommt? Bin ich Rasist, Ausländer feindlich usw. wenn ich mich erst um die eigenen Leute sorge, und dann, wenn was übrig bleibt, weiter gebe?
    Geben Sie mir eine Antwort auf diesen Fragen, Frau Merkel!!!
    Ich gehe jetzt in die Rente, warum werde ich weniger bekommen ums zu überleben, als die, die kommen und mehr als Ich nach 40 Jahren Arbeit zu leben erhalten???
    Aus kosten grunden sind meine Frau und ich ins Ausland umgezogen, denn von der Rente in BANANEN REPUBLIK DEUTSCHLAND können wir nicht leben, Frau Merkel und alle andere in Berlin, die so eine Politik unterstützen!!!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dario Maglica

Autor

Tim K.

Tim K.

Ich heisse Timm Kellner, bin 46 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich bin weder links, noch bin ich rechts. Ich habe allerdings eine gefestigte Meinung und sage, was ich denke, auch wenn das mittlerweile in Deutschland nicht mehr erwünscht ist. Ich lasse mir dennoch von Niemandem vorschreiben, wie ich zu leben oder was ich zu unterlassen habe. Deshalb schreibe ich Bücher und setze mich für die Meinungsfreiheit ein.rnIch bin Member im Motorradclub Brothers MC Salt City, der aus Mitgliedern besteht, die eine gleichgelagerte Einstellung besitzen, die guten Werte leben wollen und sich für Schwächere einsetzen.

Besuchen Sie die Nachrichtenplattform