Die Realität erkennen!

6

Als wir von unserem Chapter Brothers MC Salt City in unserer Heimat Detmold Weihnachtsfotos vor dem Hermannsdenkmal und symbolisch vor dem Kaufland schossen, wurden wir spontan von einer Anwohnerin angesprochen, die uns von Facebook her kannte.

Die Frau sprach uns ihren Dank und ihre stille Unterstützung aus.
Sie selber wurde nämlich bereits Opfer von diversen „Anzüglichkeiten“ von Merkels „auserwähltem Volk“.

Auf der Veranstaltung „Schiedersee in Flammen“ in Schieder-Schwalenberg wurde sie von mehreren „Atomphysikern“ belästigt, beleidigt und von einem sogar angegrabscht.
Bei einer anderen öffentlichen Veranstaltung in Detmold am Schlossgraben (Deine Urban Area) wurde ihr von einem minderjährigen „Atomphysiker“ das Getränk entwendet und der Höhepunkt war dann noch, dass er im Nachhinein versuchte, sie auf die Wange zu küssen.

Das ist mittlerweile in Deutschland die Realität, ganz egal, was die Medien und die Politiker uns für ein anderes Bild verkaufen wollen.

Auch wenn wir hier nicht von Vergewaltigungen oder Gewalttaten sprechen, so ist dennoch ein Maß in diesem Land erreicht, das wir uns nicht länger bieten lassen dürfen.

Füreinander einstehen und Verantwortung übernehmen!

Tim K.